~UMZUG~

Nach 165 Einträgen, einer Menge Aufrufen und vielen Followern ist mein Blog nun umgezogen. Von nun an findet ihr mich unter folgender Adresse:

http://biancastark.de

Ich möchte allen danken, die meinem Blog hier gefolgt sind und hoffe, dass ihr alle mit mir umziehen werdet. Auch auf der neuen Seite gibt es die Möglichkeit per Mail über einen neuen Eintrag informiert zu werden.
Bei dem Umzug habe ich den Blog nochmal ein bisschen aufgeräumt, wodurch ein paar Sachen weggefallen sind. Trotzdem sollte sich das Meiste wiederfinden lassen. Außerdem wird diese Seite hier bestehen bleiben, nur nicht mehr genutzt.

Kommentar verfassen

