Links!

Seiten befreundeter Autoren:

BesIsBored
Schon öfter auf meinem Blog erwähnt. Wir machen momentan ein paar Projekte zusammen.
Sie hat auch einen Blog (englisch) und hat so ziemlich die gleichen Leidenschaften wie ich
und ist genauso verrückt wie ich.

Nina C. Hasse
Durch Zufall bin ich auf ihren Blog gestoßen und bin geblieben. Schaut euch ihren Blog an.

Paulina Bordhin
Aufstrebende Jungautorin.

andere Seiten:

Bes-Ser Facebook
Auf dieser Seite findet ihr alle Updates zu den Projekten die ich mit BesIsBored mache, unter
anderem ein Webcomic und vieles weitere.

Autoren Seite auf Facebook
Ich bin nun auch auf Facebook zu finden.

hilfreiche Artikel/Seiten/Whatsoever:

Writing Excuses
Ein Podcast von Brandon Sanderson, Dan Wells, Howard Tayler und Mary Robinette Kowal.
„15 minutes long because you’re in a hurry, and we’re not that smart.“

Marcus Johanus – Blog
viele sehr informative Einträge.

Andreas Eschbach – Blog
viele Tipps und Infos

Prompts and Pointers
eine Sammlung verschiedener Writing Prompts/Pointers, zwischendurch immer mal wieder gute andere Artikel

On Wordcounts and novel length
eine kleine Übersicht der gängisten Wordcounts.

Sprint Shack
gute Artikel + Twitter-Word-Sprint-Accounts

ThinkINK
gute Artikel + WrieChain-Challenge

Rachel Aaron Writing Blog
Leseempfehlung zu diesen Artikeln:
„How I went from 2k a day to 10k a day“
wunderbarer Artikel über Zeitmanagement und Vorbereitung
„Editing for people who hate editing“
ein paar Tipps und Einsichten warum man auch danach streben sollte ein guter Editor zu sein
„How I plot a novel in 5 steps“
sehr interessante Technik, die ihr hilft ebenfalls einen hohen Wordcount-Output zu haben

Pep Talk von Catherynne M. Valente
mein wohl meist zitierter Pep Talk ever. Ein paar aufmunternde Worte für Vielschreiber

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: